Das sagen Kunden über ve'motions Unterricht

„Trainings mit Vera sind fordernd, fördernd, treiben einem den Schweiss auf die Stirn und das Lachen ins Gesicht. Mit ihrem enormen Fachwissen und praktischen Erfahrungsschatz gestaltet Vera die Trainings abwechslungsreich und auf die jeweilige Situation zugeschnitten. Sie steigert gekonnt das Niveau, dass einem Fortschritte bewusst werden und motivieren. Gibt es mal einen gesundheitlichen Dämpfer weiss sie immer Rat, wie damit umzugehen ist und kann sofort unterstützende und heilende Trainingseinheiten einschalten. Ich fühle mich bei Vera in professionellen Händen und möchte unsere gemeinsamen Trainings nicht mehr missen, sie sind ein wichtiger Beitrag zu meinem Wohlbefinden.“ Gaby zum Personal Training

 

„Ein tollles Yoga-Studio! Vera und Rossella, verdienen höchstes Lob. Deren Professionalität zeigt sich sowohl im Klassenunterricht als auch im Personal Training. Ich genieße ihre Lehre wirklich und kann sie wärmstens empfehlen. Die positive Atmosphäre und das Engagement der Lehrer schaffen eine herausragende Lernerfahrung. Vielen Dank für diese bereichernde und empfehlenswerte Erfahrung!“ Paulina

 

„Das Training bei Vera gibt meiner Woche die nötige Pause, um in hektischen Zeiten kurz inne zu halten, während ich gleichzeitig meinen ganzen Körper kräftigen und meinen Geist in Achtsamkeit trainieren kann. Ich mag Vera’s abwechslungsreiche und anspruchsvolle Vinyasa-Yoga-Stunden und bin ehrlich beeindruckt wie sie es schafft, jede Stunde so abwechslungsreich zu gestalten, dass ich in über 3 Jahren noch nie das Gefühl hatte, eine Stunde zweimal zu erleben. Das Ganze findet in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, in welcher jede und jeder egal welcher Kenntnisstufe willkommen ist. Und sollte mal etwas zwischen die Trainings-Stunde kommen, schätze ich die Möglichkeit, die verpasste Stunde unkompliziert nach- oder vorholen zu können.“ Jeanine, zum Vinyasa Yoga

 

„Es sind DIE Higlights der Woche! Dann nämlich, wenn ich am Montagmittag und Mittwochabend zu Vera ins Pilates oder Faszientraining kommen kann. Sollte das aus beruflichen Gründen einmal nicht möglich sein, dann spüre ich das die ganze Woche – es fehlt mir einfach etwas Wichtiges für mein körperliches und seelisches Wohlbefinden. Vor mehr als einem Jahr hatte ich ausserordentliche Schmerzen im Körper, genauer gesagt an meinem Bewegungsapparat, an den faszialen Strukturen. Ich hatte einen schweren Trauerfall zu verarbeiten, das hat sich in meinen Körperzellen als Trauma manifestiert. Ich hatte bei jedem Schritt starke Hüft- und Beinschmerzen und hatte Mühe beim Bewegen. Seit ich regelmässig die Faszienworkshops und Trainings besuche hat sich das nun nach und nach gelegt und ich bin heute beschwerdefrei und überglücklich! Veras grosse Achtsamkeit und Anleitung in den Trainingsstunden ist einzigartig. Das Hinführen zu einer eigenen liebevollen Körperwahrnehmung und einer langsamen Grenzerweiterung des Möglichen lässt mich immer wieder staunen und bestärkt mich mit Freude dranzubleiben.“ Susanne, Bern

 

"Vera's Trainings sind die Highlights meiner Wochen! Ich schätze die Vielfalt der angebotenen Trainings und dass ich frei entscheiden kann, an welchem Kurs ich teilnehme - das kann von Woche zu Woche unterschiedlich sein. Mich beeindrucken Vera's immenses Wissen und ihre technische Versiertheit. Die Trainings sind sehr effizient und Vera sieht sofort, ob man die Übungen korrekt ausführt oder nicht... und weiss, wie sie gegebenenfalls unterstützen kann. Und natürlich trägt Vera's fröhliche und professionelle Art zu einer sehr angenehmen Trainingsatmosphäre bei. Ich bin sehr glücklich mit dieser Wahl; vemotion ist definitiv das tollste Studio, in dem ich jemals Pilates-/Yoga-/Faszientrainingskurse besuchte :)“ Jacqueline, Bern

 

„Ich trainiere nun bereits seit 1,5 Jahren regelmässig bei ve’motion und finde es super! Die Trainings sind professionell geleitet und sehr abwechslungsreich gestaltet. Ich habe noch selten eine Stunde genau gleich erlebt - grosses Kompliment! Ferner finde ich es toll, dass in den Trainings auch mal gelacht wird. Allgemein ist die Studio Atmosphäre entspannt, familiär und wohlwollend.“ Christina K., Bern

 

"Als ich als 70-jährige mit Pilates und Faszientraining bei Vera anfing, hatte ich so meine Bedenken, ob das in meinem Alter noch geht. Nun bin ich schon seit 2 1/2 Jahren dabei und profitiere sehr von den kompetent geführten, kurzweiligen Stunden bei Vera.“ Elisabeth, Bern

 

„Lange genug habe ich danach gesucht und fand zu meiner grossen Überraschung noch viel mehr dazu. Ein Training, das all meinen Vorstellungen entspricht und eine Trainerin, die mit Haut und Haar, mit Knochen und Muskeln, mit Hand, Fuss UND Herz, mit erstklassigem Wissen und vorbildlichem Können, lehrt, zeigt, führt und leitet. Begeistert und routiniert!

Jede Stunde, jede Lektion immer wieder neu und frisch, aufgepeppt mit Altbekanntem, bereits Gelerntem und sorgfältig Geübtem. Abläufe, die ich bereits zu kennen meine, verändern sich gewandt und überraschend durch Ideen die kunstvoll und fliessend eingebaut werden. Ideen, die schier unerschöpflich und überaus kreativ daherkommen und leichtfüssig, stets passend erscheinen. Jedes Training wird durch diese Kombinationen zu einem Erlebnis der besonderen Art. Und dies Jahr für Jahr,Tag für Tag! Eine Spitzenleistung!

Die Elemente werden geschickt aufgebaut, entwickelt, eingefügt und dem Können, der Kraft, dem Tempo, dem Alter der Teilnehmenden sorgsam angepasst. Immer mit ausgewählten Worten angeleitet, ausgeschmückt mit Bildern, welche die Vorstellungskraft anregen, den Atem, die Pause, die Varianten nie vergessend

Ein Unikat würde man sagen, wenn man ein besonders wertvolles Schmuckstück verkaufen möchte, oder ein Bild, von dem es kein Zweites und kein Ähnliches gibt, benennen möchte. Ein Unikat, das Echtheit garantiert! Die Künstlerin dahinter oder mittendrin: Vera, ve’motion!“ Ursula B., Bern

 

„Bereits als Jugendliche litt ich oft unter Rückenschmerzen, die mich bis weit ins Erwachsenenalter begleitet haben. Mit Hilfe von Spritzen und Interventionen von Chiropraktoren wurde ich jeweils vorübergehend von meinem Leiden befreit, hatte allerdings schnell  wieder Rückfälle.
Nach verschiedenen Unfällen stürzte ich schlussendlich im Jahre 2011 auch noch von einer Leiter und brach den Schenkelhals. Die Behandlung war konservativ, der Knochen wuchs leicht verschoben zusammen und dadurch erlitt ich eine Einschränkung in der Innenrotation.
Ich betätige mich gerne sportlich körperlich und war durch diese Beeinträchtigung sehr frustriert. Eine Arbeitskollegin empfahl mir das Training von Vera, es sei schlicht genial und Vera verstünde es optimal, Übungen anzuleiten für Person mit Einschränkungen. Ich meldete mich für eine Schnupperstunde an. Mein Arbeitsplatz war in Thun, der Arbeitstag lang, der Reiseweg umständlich und bis zum Trainingsbeginn eine halbstündige Überbrückungszeit in der Stadt. Ich war müde nach getaner Arbeit, nach dem Pendeln und dem Zwischenhalt in Bern und schlussendlich noch die Velofahrt in den Breitenrain. 
Einmal und nie wieder, dachte ich auf dem Weg ins Training. Doch oh Wunder, darauf war ich nicht vorbereitet. Bereits während der körperlichen Betätigung fühlte ich mich besser und am nächsten Tag kaum Rückenbeschwerden, ein Wohlgefühl durchströmte mich und ich beschloss, ein Trainings Abonnement zu lösen.
Seither sind fast 7 Jahre vergangen und ich besuche das Faszien Training und andere Trainingsstunden regelmässig. Rückenbeschwerden sind mir praktisch fremd geworden. Vera sei Dank, natürlich auch dank meinem regelmässigen Besuch.
Ich bin begeistert von Veras Training. Sie hat eine hohe Fachkompetenz, ihr Repertoire ist riesig und abwechslungsreich, sie ist eine humorvolle Person mit grosser Wertschätzung gegenüber den Trainierenden. Sie hat immer eine Alternative zu Übungen, die ich wegen meiner Einschränkung nicht ausüben kann.“ Katharina, Bern

 

"Wann atmet man schon bewusst? Wann dehnt man sich schon gegen Himmel? Wann spürt man schon Luft zwischen den Rippen? Wann halten sich schon körperliche Ertüchtigung und Entspannung in der Waage? Wann werden schon die vielen inneren Stimmen mit jeder neuen Bewegung leiser? Beim Besuch der Yoga-Klasse bei ve’motion!!! Vera bietet in ihren Stunden den Raum, zu sich zu kommen und zu wachsen: an den gestellten Yogaübungen und auf längere Sicht an sich selbst. Und das alles ohne Räucherstäbchen, jeweils mit gut ausgesuchter Musik und einer Klangschale als Zeitmesser – und mit Vera als Yoga-Lehrerin, die alle Bewegungsabfolgen sehr professionell anleitet, sie präzise korrigiert, wo es nötig ist und jede Woche aufs Neue vorführt, was in den Asanas noch alles steckt."

Lea, ein grosser Fan von Veras wöchtlicher Montags-Yoga-Stunde

 

„Ich liebe Veras Trainings. Ein perfekter Mix aus Ausdauer-, Kraft- und Entspannungsübungen. Von allem etwas. Vera kennt jeden Muskel und sieht genau, ob man ihn korrekt aktiviert. Nach jeder Stunde bin ich zwar erschöpft, fühle ich mich aber sehr gut. Innerlich und äusserlich gestärkt."

Irina, über die ve’motion Power Yoga Stunden

 

„Das Faszien Training bei Vera, hilft mir im Laufsport “geschmeidig“ zu bleiben.“ Chrige B., über das Faszien Training bei ve'motion

 

„Vera hat mich mit ihrer aufmerksamen, motivierenden und professionellen Art gut durch die Schwangerschaft begleitet. Ich bin überzeugt, dass das Training zu einer problemlosen Geburt beigetragen hat.“ 

Franziska Schmid, zum Schwangerschaftsyoga bei ve'motion

 

„Bei Vera fühlte ich mich individuell wahrgenommen und betreut“ -

Monika Droz, zum Schwangerschaftsyoga bei ve'motion

 

„Ich besuche bereits seit Jahren Veras Gruppenkurse und bin ein riesiger Fan. Deshalb war klar, dass ich während der Schwangerschaft und in der Phase der Rückbildung zu ihr ins Personal Training wollte. Das Rückbildungstraining war sehr fordernd und effizient. Vera geht super auf die individuelle Situation und Trainingsziele ein. Besonders toll fand ich die klaren Hausaufgaben, so dass ich auch zuhause regelmässig trainieren konnte. Ich kann das Training mit Vera von ganzem Herzen empfehlen - einerseits, weil Vera über ein grosses Fachwissen verfügt, andererseits weil sie mit ihrer herzlichen und offenen Art jedes Training auflockert.“ Jacqueline, Bern

 

„Nach zwei eher ernüchternden Rückbildungskursen habe ich mich nach der Geburt meines dritten Kindes für ein Personal Training bei Vera entschieden. Insbesondere als Orthopädin war mir ein gezieltes und optimal auf meine Bedürfnisse ausgerichtetes Training wichtig. Mit Vera zu trainieren war eindrücklich professionell, so dass meine Vorstellungen und Wünsche ausnahmslos übertroffen worden sind.

Vera bietet ein qualitativ absolut hochwertiges Training, insbesondere achtet sie immer auf die korrekte Ausführung der einzelnen Übungen. Die Übungen sind abwechslungsreich und individuell angepasst sowohl in der Stunde im Studio, als auch für das Training zu Hause. Aufgrund ihrer herzlichen, motivierenden und effizienten Art haben sich rasch Erfolge gezeigt. Mich hat das Training mit Vera begeistert, so dass ich nach den absolvierten acht Stunden Rückbildung weitere Privatstunden bei ihr gebucht habe. Somit bleibt mir zum Schluss ein grosses Dankeschön und Lob an Vera!“ Katrin, zur Rückbildung und Personal Training bei ve'motion

 

„Nach der Geburt meines zweiten Kindes, bekam ich von meinem Mann und zwei Freundinnen ein Personal Training bei Vera für die Rückbildung geschenkt. Ich hatte schon viel Gutes über die Trainings bei Vera gehört und freute mich sehr sie kennen zu lernen. Gleichzeitig war ich doch sehr nervös, da ich mich nicht fit fühlte und nicht sehr wohl in meinem Körper.
Kaum in Veras Studio fühlte ich mich willkommen und auf eine sehr freundliche und hoch professionelle Art wertgeschätzt. Durch das persönliche Rückbildungstraining konnte ich bereits nach dem ersten Termin Fortschritte bemerken und war somit auch sehr motiviert zwischen den Sitzungen die Übung zu Hause fortzuführen. Durch das individuelle angepasste Training und die motivierende und kompetente Art von Vera bekam ich wieder sehr viel Spass und Freude an der Bewegung und fühlte mich, in meinem Körper, immer wohler. Die acht Stunden waren sehr lehrreich, jeweils mit viel Arbeit, Schweisstropfen, Lachen und Freude verbunden. Nach dem Training mit Vera fühlte ich mich wieder genügend Fit um an weiteren sportlichen Ziele zu arbeiten und dafür zu trainieren. Ich kann ihr nur herzlich danken und auch wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank liebe Vera!“ Alessandra, zur Rückbildung bei ve'motion

 

"Für die Rückbildung habe ich mich für das Personal Training bei Vera entschieden.Das Training hat meine Erwartungen an einen Rückbildungskurs weit übertroffen. Vera ging im Kurs sehr professionell vor und gestaltete ein individuelles Programm für mich. Dabei ging sie bei der Auswahl der Übungen gezielt auf meine Stärken und Bedürfnisse ein. Je nach persönlichem Fortschritt, bekam ich nach und nach neue Übungen. Dazu gab es immer eine Beschreibung, damit ich die Übungen auch gut von zu Hause aus machen konnte. Durch ihre motivierende Art, wurde ich immer angespornt die Übungen regelmässig zu Hause zu machen. Von Training zu Training bemerkte ich meine Fortschritte. Das Training bei Vera hat mir einerseits für die Rückbildung geholfen und anderseits hat es mich für die weiteren Yoga Trainings gestärkt. Ich freue mich bereits jetzt, weitere Trainings bei Vera zu besuchen." Melanie, zur Rückbildung bei ve'motion

 

"Schon seit ein paar Jahren besuche ich die Kurse von Vera. Als ich dann schwanger wurde war für mich klar, dass ich während dieser spannenden Zeit und auch während der Rückbildung von Vera begleitet werden möchte. Das Training war abwechslungsreich und anspruchsvoll und die Übungen auch im Alltag super einsetzbar. Dank dem professionellen Training von Vera konnte ich den typischen Schwangerschaftsbeschwerden, wie zum Beispiel Rückenschmerzen, problemlos entgegentreten und war auch auf die Geburt top vorbereitet. Zudem lernte ich bei Vera besser auf mein Körpergefühl zu hören und die Veränderungen achtsam mitzuerleben.
Die Rückbildung war genauso perfekt auf meine Bedürfnisse ausgelegt und es zeigten sich schnell Fortschritte. Vera ist unglaublich motivierend und einfühlsam, so wurde das Training zu einer zusätzlichen Kraftquelle und half mir die manchmal anspruchsvollen Tage als Neumama mit neuem Schwung anzupacken.“ Amina, zum Schwangerschafts- und Rückbildungsangebot

 

„Das Rückbildungstraining bei Vera hat mir sehr gut gefallen. Die Kombination aus Einzellektionen mit Übungen für zu Hause war für mich ideal. Die regelmässigen Trainings bei Vera haben mich angespornt, auch zu Hause aktiv zu sein, und ich konnte die Ausführung der Übungen laufend verbessern. Das Training war anstrengend aber auch sehr effektiv. Praktisch in jeder Lektion habe ich Fortschritte gespürt, was mich sehr motiviert hat. Ich habe ausserdem Neues über meinen Körper gelernt, was mir auch für künftige sportliche Aktivitäten viel bringt. Vor und während der Schwangerschaft war ich bereits in den Gruppenstunden bei Vera. Das Einzeltraining war für mich auch eine sehr gute Ergänzung dazu und ich fühle mich jetzt sicherer in der Ausführung der Übungen. Und das Training mit Vera hat einfach Spass gemacht.“ Yvonne Tissot, zur Rückbildung bei ve'motion

 

„Das Schwangerschaftsyoga bei Vera war für mich die beste Vorbereitung für die Geburt, lieferte die notwendige Ruhe und Energie in den letzten Monaten und half mir bis zuletzt extrem gelenkig zu bleiben. Mit den Übungen für Zuhause, die wir in den Einzelstunden geübt hatten, hatte ich ein sicheres Gefühl für das selbstständige Training. Auch die Teilnahme am normalen Gruppentraining war bis zum Schluss möglich, da Vera mir genügend Alternativen zeigte. Zudem hatte sie immer ein Auge auf mich und korrigierte wenn nötig.

Ich war stolz darauf meine Schuhe bis zur Geburt selber schnüren zu können und wurde in der Schwangerschaftsgymnastik im Spital von Teilnehmerinnen skeptisch gefragt, ob ich im Zirkus arbeite... :-)

Meine Hebamme, mein Arzt und ich sind zudem überzeugt, dass das Yoga auch bei meiner 4-Stunden-Geburt (1. Kind!) eine grosse Rolle gespielt hat. Ich kann Veras professionelles Training deshalb nur weiterempfehlen.“

Anne S., zum Schwangerschaftsyoga bei ve'motion

 

„Als Ausdauersportlerin fiel es mir zu Beginn der Schwangerschaft nicht leicht zu akzeptieren, dass ich die Trainingsart und -intensität in den folgenden Monaten an die neue Situation anpassen musste. Eine gute Freundin hat mich bereits vor der Schwangerschaft mehrmals mitgenommen ins Faszien Training bei Vera, das mir im Laufsport geholfen hat “geschmeidig“ zu bleiben.Um doch noch ein bisschen aktiv zu bleiben, habe ich mich deshalb fürs Yoga bei Vera entschieden. Durch die Yoga Stunden habe ich gelernt meinen Körper besser zu spüren und vor allem auch, zu entspannen (was in der Schwangerschaft von doppelter Wichtigkeit ist). Vera ist während der Gruppenstunden jeweils auf die Bedürfnisse von uns Schwangeren eingegangen und hat uns alternative Übungen gezeigt. Ich bin sicher, dass ich unter anderem durchs Yoga gut vorbereitet bin auf die kurz bevorstehende Geburt. Das Schwangerschaftsyoga bei Vera empfehle ich nicht nur Yoga-erfahrenen Frauen, sondern auch anderen sportbegeisterten Schwangeren, die während einer der intensivsten Zeit ihres Lebens aktiv bleiben und sich und dem Kind etwas Gutes tun möchten.“Chrige B., zum Schwangerschaftsyoga bei ve'motion

 

„Sowohl während der Schwangerschaft wie auch für die Rückbildung habe ich sehr gerne bei Vera trainiert. Der Mix zwischen dem sehr persönlichen Einzeltraining und dem Training in der Gruppe war für mich während der Rückbildung perfekt. So gab es einerseits genügend Raum, ganz individuelle Probleme und Ziele zu bearbeiten und andererseits konnte ich in der Gruppe auch einmal etwas entspannter mitlaufen. Vera ist in jedem Fall sehr wertschätzend gegenüber den individuellen Leistungen. Das hat mir gerade in der Rückbildung sehr geholfen, meinen Körper zu respektieren, Stärken und Schwächen zu erkennen und das richtige Mass an Herausforderung zu finden.“ Anna Fischer, zum ve'motion Schwangerschaft- und Rückbildungsangebot

 

„Ich durfte die Rückbildung bei Vera zweimal machen. Und auch nach einem dritten Kind würde ich es wieder tun! Das Personaltraining war sehr intensiv. Ich habe auch sehr viel über meine Anatomie nach der Schwangerschaft gelernt, sodass ich das Training gut umsetzen konnte. Viele Beckenbodenübungen - aber jede Einzelne anders und anders spürbar. Auch die "Hausaufgaben" sind abwechslungsreich!

Ganz nach Vera: "Sonst wird’s ja langweilig, gell". :) Was wirklich sehr positiv war, war wie schnell ich Ergebnisse erkennen konnte an mir selbst und das bei beiden Rückbildungen.
Wie gesagt, ich würde für die Rückbildung auch ein drittes Mal mit Vera trainieren.“

Mira Thirunavukkarasu, zur Rückbildung bei ve'motion

 

"Nach meiner ersten Schwangerschaft habe ich auf Rat einer Freundin meine Rückbildung bei Vera im Einzeltraining gemacht. Meine anfänglichen Zweifel, ob sich ein Personal Training im Vergleich zu einem Gruppentraining auch lohnen würde, waren bereits nach der ersten Trainingsstunde komplett verschwunden. Die individuell angepassten, professionell durchgeführten Trainingseinheiten und das gezielte und das Eingehen auf meine Fragen und Bedürfnisse haben mir sehr geholfen, mein Ziel, meine ursprüngliche Fitness nach der Geburt wieder zu erlangen und meine sportlichen Aktivitäten wieder uneingeschränkt ausüben zu können, zu erreichen. Vera's aufgestellte und motivierende Art liessen die Stunden im Flug vergehen und durch die abwechslungsreichen und immer genau im richtigen Mass fordernden Übungen hat das Training richtig Spass gemacht. Sehr beeindruckend fand ich, dass Vera mit ihrem extrem gut geschulten Auge, jede noch so kleine Abweichung von der korrekten Körperhaltung wahrgenommen hat und mir dann mit entsprechenden klaren und sehr gut verständlichen Anleitungen geholfen hat, die Übungen korrekt auszuführen.

Die Übungen für zuhause waren professionell zusammengestellt und klar verständlich mit Bildern illustriert und die zunehmende Anzahl und Komplexität der Übungen über die Wochen haben mir sehr geholfen Fortschritte in kurzer Zeit zu machen und diese auch selbst zu erkennen. Das gemeinsame Vereinbaren der Anzahl Übungseinheiten für die jeweils kommende Woche war für mich eine grosse Hilfe zur Selbstdisziplin ;).

Ich würde das Rückbildungstraining nach einer nächsten Geburt jederzeit wieder bei Vera absolvieren und werde dies auf jeden Fall auch anderen weiter empfehlen."Daniela Brentani, zur Rückbildung bei ve'motion

 

"Für die Rückbildung habe ich mehrere Angebote angeschaut und mich dann für 8 Privatlektionen bei Vera entschieden. Bereits vor und auch während der Schwangerschaft habe ich bei ve’motion trainiert und wusste, dass ich bei Vera in guten Händen bin.

Das Rückbildungstraining startete sanft und meinem Niveau entsprechend. Die Intensität wurde dann von Woche zu Woche gesteigert. Jede Woche gab es neue Übungen für Zuhause und schon bald konnte ich Fortschritte erkennen. Bei jeder Trainingsstunde schaute Vera, dass ich die Übungen korrekt ausführte und sich Zuhause kein Fehler eingeschlichen hatte, was mir sehr wichtig war. Ich konnte zusehen wie mein Körper stetig kräftiger wurde. Das Training lief so gut, dass die letzte Stunde dann bereits ein wenig akrobatisch wurde! Die Rückbildungsstunden waren jedes Mal wie im Flug vorbei und ich ging immer top motiviert nach Hause! Vielen Dank Vera, das Training bei dir war toll und hat enorm Spass gemacht!" Esther Steiner, zur Rückbildung

 

„ve’motion’s post-pregnancy program is great! 8 private sessions with varied intensity and increasingly difficult exercises, all done according to my progress and how my body was responding to the exercises. It was perfect to have such tailor-made classes allowing me to progress as I felt comfortable. Another very good addition to the classes is the material Vera gave me for "homework", which certainly helped on the progress and gave me freedom to exercise whenever I had time! Vera’s openness to accept the baby in the class also made it easier to allow me to come to class. And Vera’s amazing knowledge always gave me the confidence that we were just progressing as it was correct for the body at each stage. At the end of the 8 sessions I feel that my body is much closer to what it used to be, thank you so much!“

Leticia M., zur Rückbildung bei ve'motion

 

„Nach der Geburt meiner Tochter habe ich für die Rückbildung Privatlektionen bei Vera gebucht. Die richtige Entscheidung, denn Vera hat spezifisch anhand meiner Muskelbeschaffenheit individuelle Übungen zusammengestellt, die ich auch Zuhause ausführen konnte. So trainierte ich zur richtigen Zeit die richtige Muskelschicht und konnte die Muskulatur festigen, so dass ich bald wieder mit meinem Hobby, AcroYoga beginnen konnte. Merci Vera!“
Jeanette Glauser, zur Rückbildung bei ve'motion

 

 „Seitdem ich regelmässig bei ve’motion trainiere, hat sich meine Haltung verbessert. Ich stehe aufrechter, habe mehr Rückenmuskulatur und eine viel bessere Körperwahrnehmung. Merci!“ Christina K., Bern

 

"Vera verfügt über ein sehr  kompetentes Fachwissen, welches sie verständlich und nachvollziehbar weitervermitteln kann. Ihre Leidenschaft für das was sie tut macht sich bemerkbar durch ihre eigene, annähernd perfekte Technik, die Freude, die sie beim Unterrichten ausstrahlt und der unermüdliche Einsatz durch verbale Begleitung und Korrekturen, die sie bei jedem Teilnehmer individuell, mit viel Gefühl und sanft anbringt.
Das Fachwissen ist gut spürbar, da Vera die aktuelle Problematik der Körperhaltung einer Durchschnittsperson und deren Auswirkungen auf den Alltag genau kennt und die Übungen fein darauf abstimmt. Somit sind in Veras Lektionen funktionelle Aspekte, Mobilisation, Beweglichkeit, Koordination, Training, Entspannung und auch Spass durch die kreativen Alternativen, vereint. Als Pünktchen auf dem i fliessen noch wertvolle zwischenmenschliche Qualitäten mit ein, die das Gemüt und das Herz berühren, wenn man dafür bereit ist. Vielen Dank für all das liebe Vera, ich schätze Deinen Unterricht sehr!" Mirjam Gahler, zum Training bei ve'motion

 

"Ich gehe zu Vera ins Training weil:

  • Professionelle Leitung, genaue Erklärung der Übungen.
  • Vera ist feinfühlig und passt Trainingsprogramme auf die aktuellen Bedürfnisse an.
  • Sie kennt die Anatomie genau, darum fachlich hochstehendes Training.
  • Durch Ihre Ausbildungen hat sie ein umfangreiches Übungsrepertoire – es wird nie langweilig.                      
  • Man hat nach dem Training ein gutes Körpergefühl und fühlt sich wieder voller Energie."

Alex Schneider, Schweizermeister im Kickboxen Semi-Contact 1985

 

„Nach meiner bodyART Ausbildung habe ich eine Lektion in Bern und Umgebung gesucht und bin dabei auf Vera gestossen, zu meinem Glück. Sie gibt leidenschaftlich und engagiert Stunden, sei es bodyART oder pilates etc., sie ist aufmerksam und "gspürig" während den Lektionen, sie bringt ihren ganz eigenen Stil hinein, nie langweilig, nie monoton. Sie  bringt immer wieder neue Kreationen und Bewegungsmuster in die Stunden. Und wenn ich jeweils am Schluss der Stunde entspannt auf der Matte liege, habe ich das ganz besondere Glücksgefühl, welches sich nur nach einer intensiven Körperarbeit einstellt. Für mich war und ist sie eine richtige Entdeckung.“ Luzia Steiger

 

Pascal „Zubi“ Zuberbühler u.a. ehemaliger Torwart der Schweizer Fussballnationalmannschaft, des FC Fulhams und FC Basels sowie heutiger Torwartrainer des BSC Young Boys ist begeisterter Teilnehmer des Yoga Trainings bei ve’motion.

 

Seine erste Unterrichtstunde im Stil des dynamischen Yogas erhielt „Zubi“ während seinem Aufenthalt in England beim FC Fulham (2008-2011). Pascal Zuberbühler und der englische Traditionsclub setzten auf die Kraft des Yogas. Das regelmässige Training fördert die Koordination und das Zusammenspiel der Muskeln. Muskuläre Dysbalancen werden ausgeglichen und somit nicht nur die Verletzungsgefahr der Spieler vermindert sondern auch die individuelle Regenerationszeit verkürzt.

 

„Zubi“ ist überzeugt, dass dieses Training eine ideale Ergänzung für jeden Spitzenfussballer darstellt: 

 

 „Das Training bei Vera lässt mich geschmeidiger und agiler werden. Durch die funktionellen Übungen, welche bewusst und im Einklang mit der Atmung durchgeführt werden, kräftige ich meinen Körper und bringe ihn auch wieder in die Länge. Power und Entspannung in einem - genial! 

Vera ist technisch sehr versiert. Ihre langjährige Erfahrung, das breite Know-how und ihr Eingehen auf die spezifischen Bedürfnisse, verleihen Vera die im Profisport benötigte Professionalität um gezielt nach meinen Ansprüchen zu arbeiten. Ich kann das Training jedem Spitzensportler weiterempfehlen.

 

Mit dem dynamischen und kraftvollen Trainingsstil Vera Seewer’s möchte die ve’motion GmbH auch dir die Freude an der Bewegung mitgeben.